Über mich

Sehr geehrter Besucher,

als ausgebildete Bestatterin bin ich sowohl an den Weiterentwicklungen im Bestattungswesen als auch an den Sitten und Gebräuchen der regionalen Bestattungskultur orientiert.

Meine Ausbildung habe ich an großen traditionsreichen Häusern genossen, deren Transparenz, Qualität und Preisbewusstsein durch Verbraucherorganisationen und die Stiftung Warentest geprüft wurden. Diesen Status auch in meinem Unternehmen fortzusetzen, Leistungen und Dienste am Menschen und für Menschen stets zu verbessern, ist meine bewährte Zielsetzung. Ich berate und betreue Sie daher mit aller Fürsorge individuell, transparent, qualitäts- und preisbewusst.

In der kostbaren Zeit des Abschiedsnehmens stehe ich den Hinterbliebenen, der Familie sowie den Freunden in einfühlsamer Weise zur Seite und unterstütze sie in jeder erdenklichen Hinsicht.

Ich, als Bestatterin, möchte diesem wichtigen Teil des Lebens den Raum geben, in dem es möglich ist, den Abschied vom geliebten Menschen so zu gestalten, wie es dem eigenen Denken und Fühlen entspricht, gleich welcher Religion, welcher Weltanschauung oder welchem Kulturkreis man sich zugehörig fühlt.

Der Verlust eines Menschen ruft tiefe Gefühle in uns hervor, die eine sehr intime Empfindung darstellen. Ich möchte Ihnen diese Intimität erhalten, ohne von meiner Seite den Fragen rund um die letzten Dinge auszuweichen.

Vom ersten einfühlsamen Gespräch bis zur individuell gestalteten Trauerfeier werde ich Sie mit ganzem Herzen in dieser schweren Zeit des Abschieds begleiten.

Ihre

Irmgard Bodelle